Alternative zu Märkten in Corona-Zeiten

Wir wollen uns, unsere Mitarbeiter und Sie bestmöglich schützen. Dazu haben wir uns entschieden, an den Weihnachtsmärkten 2020 physisch nicht präsent zu sein. Jedoch haben wir uns hier bemüht, Ihnen eine virtuelle Alternative anzubieten: unseren neuen WebShop, der seit Mitte Dezember eingerichtet ist.

 

www.longomai-boutique.ch


Etwas Neues wagen...

Jedes Jahr zur selben Zeit freuen wir uns, unsere Freundinnen und Freunde am Longo maï-Stand begrüssen zu können. Wir sind stolz, die Vielfalt unserer Produkte und damit das aktive sowie bunte Leben in unseren Kooperativen zeigen zu können. Für diese sind die Stände ein wichtiger ökonomischer Faktor. Unsere Berichte von der Beliebtheit der Produkte bestärken die Kooperativen weiterhin mit Sorgfalt, Liebe zum Detail und gesund für Mensch, Tier und Umwelt zu produzieren. Die Begegnungen an den Ständen, Gespräche über unsere Projekte, neue Ideen und Kampagnen geben uns Kraft und Zuversicht, weiterhin unsere Erfahrungen in die
gesellschaftliche Debatte und Praxis einzubringen.
Doch letztes Jahr kam alles ganz anders… Schweren Herzens entschieden wir uns coronabedingt, die Stände abzusagen. Dennoch wollten wir die Gelegenheit bieten, unsere Produkte zum Fest erwerben zu können. In einem von gemeinsamen Willen getragenem Elan bauten wir innerhalb eines Monats eine Verkaufswebseite auf.


Einmal mehr konnten wir auf die Treue und das Verständnis unseres Freundeskreises zählen und dieser auf uns! Vielen Dank allen, die mitgemacht haben. Die Begegnungen fehlen uns sehr, gerade jetzt! Aber wir werden sie auf die eine oder andere Art nachholen.

 

Udo

 

Sie können weiterhin online unsere Produkte bestellen: www.longomai-boutique.ch
Tel.: +41 (0) 78 205 06 33